Hauptmenü

Alleinerziehend.de Forum
16. Januar 2018, 10:52:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername und Passwort
Info-Center: Statistiken
Letzte Beitrage
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noch 3 Beiträge dann.....  (Gelesen 4238 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bea
Gast
« am: 29. September 2007, 10:15:13 »

.....bekomm ich doch endlich die Zahnbürste hier, oder war es schon das eigene Zimmer ?  bitte

LG

Bea

Wenn ich den jetzt abgeschickt habe, sind es nur noch 2  Grinsend Grinsend
Gespeichert
Nicole
Gast
« Antworten #1 am: 29. September 2007, 17:31:28 »

Zitat
Bea
VIP

Beiträge: 999

Ich hatte die Nutzungsregeln eigentlich so verstanden, dass bei Schnapszahl-Posts eine Runde für die Admins und Moderatoren ausgegeben werden muss.....  Grinsend
Gespeichert
thommy
VIP
*****

Karma: +27/-2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 769



« Antworten #2 am: 29. September 2007, 19:22:07 »

Wenn die Beiträge gleiches Niveau haben, gibt's was ganz anderes ... ;-)
Gespeichert

The difference between genius and stupidity is; genius has its limits. (AE *g* - Albert Einstein)
freiheit42
Sr. Member
****

Karma: +6/-0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 410


« Antworten #3 am: 29. September 2007, 22:19:31 »

fängt der zähler dann nicht wieder bei 0 an...

 ae_engelchen
Gespeichert

die, die immer alles klein schreibt ...
Nachtelf
Gast
« Antworten #4 am: 29. September 2007, 23:35:19 »

Tja Bea... war ne schöne Zeit mit dir....aber nach 999 kommt nix mehr... dann fliegst du *grins*
Oder du schweigst für immer und liest nur noch mit. Auch nicht das schlechteste *duck*

Nachtelf
Gespeichert
Bea
Gast
« Antworten #5 am: 30. September 2007, 10:13:06 »

es ist vollbracht
Und automatisch wurde ich nicht geschmissen *ggg*

Und bei 0 fings auch nicht wieder an *ggg*


LG

Bea
Gespeichert
lulu0708
Full Member
***

Karma: +15/-15
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 202



« Antworten #6 am: 02. Oktober 2007, 21:38:38 »

Na dann Bea,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum!!!
*bau ne schöne Urkunde und überreich sie ehrfürchtig*  UUUUUUUUUUUND drink drink drink

LG Lulu
Gespeichert

Suche das Glück nicht - es wird Dich finden!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2011 by Alleinerziehend.info